Sonntag, 26. Januar 2020

Welpenspielgruppe bargteheide

Hundeschule-Family Dogs Ihre Familien - Hundeschule in Bargteheide. Heinz Rühmann: Man kann ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. Wo ist der Respekt für andere Menschen und Hunde geblieben?


Welpenspielen findet jeden Samstag von 13. Uhr und jeden Mittwoch von 10. Ahrensburg - Bad Oldesloe - Bargteheide - Grande - Großhansdorf - Hamburg - Hoisdorf - Lasbek - Lütjensee - Tangstedt - Tremsbüttel - Trittau - Walddörfer - . Straße ‎: ‎Johannes-Gutenberg-Str. Orte › Bargteheide › Hundetrainer de-de. Bewertungen „Da gegen kann ich die . Lies mehr im Stadthunde.


Die Hundehalter können die Teilnehmer. Telefonnummer direkt gratis anrufen , Adresse im Stadtplan zeigen und Route. Mein Name ist Heika Schröter. Geboren wurde ich am 21. Seit frühester Kindheit liebe ich Tiere und habe mir meinen Lebenstraum erfüllt, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts