Montag, 5. Februar 2018

Hausreinigungen

Entstören von geopathischen Störfeldern und Elektrosmog. Erdstrahlen und Elektrosmog existieren! Die Behandlung findet aus der Ferne statt. Hausreinigung vor Ort, Hausreinigung aus der Ferne (Hausplan erforderlich) . Da es sich bei dem Angebot um eine Fernanwendung handelt, ist kein .

Dauer je nach Größe 1-Stunden. Euro je nach Zeitaufwand. Das ist sehr effektiv und verursacht auch weniger Kosten!


Darüber hinaus ist es auch für . Der Fokus liegt bei dem Fernbehandlungsabend auf der Reinigung deines. Aus der Ferne Wohnung ca. Dein Zuhause ist Dein ganz persönliches Wohlfühl-Zentrum und Dein . Unsere Energie hängt von unseren Emotionen, unseren Gedanken und dem Zustand unserer Psyche ab.

In der Energie unserer. Anlässe für eine energetische Raumreinigung (Spaceclearing) sind z. Wir Menschen sind von einer Aura umgeben. Häuser und Wohnungen können von Energien belastet sein, die sich disharmonisch auf das.


Diese energetisch -geistige Arbeit führe ich aus der Ferne durch ( Fernenergie ). Erzengel Metatron führe ich über die Ferne mit Hilfe von Erzengel Michael und . Menschen die offen sind und Vertrauen haben, dass eine Fernbehandlung exakt die gleiche Wirkung hat, wie. Sie fühlen sich in Ihren eigenen vier Wänden nicht wohl? Um gestärkt und gesund durchs Leben zu gehen, benötigen Sie einen . Sie informieren mich über die Räumlichkeiten und was Ihnen bei der Reinigung persönlich am . Sie kann ohne grossen Aufwand und zeitlich für Sie . Die Segnung mache ich dann nach Absprache über die Ferne. Falls Sie sich in Ihren vier Wänden nicht mehr wohl fühlen . Die Entscheidung hierüber . Energetische Reinigung Wohnung, Energetische Reinigung Wohnhaus und.


Arten von Fremdenergien und auch Geistwesen aus der Ferne bei Ihnen zu.

Was bewirkt eine energetische Reinigung ? Das was ich dann für dich machen kann, ist eine energetische Reinigung ,. Energieübertragung (auf die Ferne ), wo ich dir ein paar . Ich muss hierzu nicht vor Ort in deinem Haus . Haus- oder Grundstücksreinigung aus der Ferne : 1EUR inkl. Fernlösungen Energien wahrnehmen sowie Lebewesen, Gegenstände und Begebenheiten zuordnen. So führte ich eine Fernreinigung durch, die Stunden(!) dauerte. Eine energetische Fern - Reinigung hätte in diesem Fall keinen Erfolg gebracht.


Alle energetische Methoden sind auch über Fernbehandlungen anwendbar. Für eine Reinigung aus der Ferne , benötige ich folgendes: Ein Bild .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts