Donnerstag, 28. November 2019

Selina's tierbetreuungpaderborn paderborn

Mein Name ist Selina Poschner und ich bin Jahre alt. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und sie gehören für mich einfach zu einem erfüllten Leben dazu. IN EWIGER LIEBE RUHE IN FRIEDEN MEIN ENGEL. ZUSÄTZLICHE KONTAKTINFOS. Unser Kleiner Frechdachs Moro . Selinas Tierbetreuung hat die Erlaubnis im vergangenen Jahr erteilt bekommen.


Paderborn Delbrück/Salzkotten (WB). Telefonnummer, Adresse, Stadtplan,. Bay Kleinanzeigen: Tierbetreuung Training - Jetzt in Salzkotten finden oder inserieren! Ich bitte euch diesen Post weiträumig zu teilen damit es jeder mit bekommt. Homepage, tierbetreuung - paderborn.


E- Mail, selina @ tierbetreuung - paderborn. Aktuelle Veranstaltungen und entlaufene und zugelaufene Tiere werden hier bekannt gegeben. Ein gutes Bauchgefühl bei dem Gedanken an liebevolle, einfühlsame Hände, die das Fell durchqueren, ist das, was sich jeder .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts