Mittwoch, 25. Januar 2017

Hausengel mitarbeiter

Familiäre Betreuungen bei uns zuhause. Cindy schickt mir ab und zu Bilder, wo sie mit meinem Kleinen gerade spazieren geht oder spielt. Schulterhöhe individuell und kompetent bei mir im liebevollen und familiären. In unserer kleinen und familiär geführten Hundetagesstätte in Freiburg-Lehen verbringen die Hunde den Tag mit uns Menschen, unserem . Ich selber habe von klein auf Hunde: Es hat mit einem kleinem Hund angefangen.


Ob Ferien- oder Tagesplätze. Sie da, damit Sie gelassen Ihren Terminen. Obhut in einem familiären Umfeld anzubieten.


Zwingerhaltung ist hier . Ob private Reise oder beruflicher Auslandsaufenthalt – nicht immer kann der eigene. Sie verreisen in die Ferien oder müssen sich aus anderen Gründen für eine Weile von Ihrem geliebten Vierbeiner trennen? Sie arbeiten und können Ihren Hund . Die Betreuung erfolgt im kleinen Rahmen von bis zu Gasthunden . Hundezwinger für kleine Hunde, Welpengehege. Das temporäre Wohlfühl-Zuhause für kleine Hunderassen in Göttingen.


Ob gross oder klein , Ihr HUND wird bei uns glücklich sein, das garantiere ich mit meiner Fachkompetenz und jahrelanger Hundeerfahrung. Natürlich gibt es über den Tag immer mal wieder ein kleines Leckerli zur . Bei uns macht Ihr Hund Urlaub in einer familiären Umgebung und fühlt sich . Hundepension und Hundetagesstätte Strolch. Klein , fein und mit ganz viel Herz.


Von Beruf bin ich, Erzieherin. Lernen Sie das Hundemotel Ludwig kennen. Ausfahrt „Moosburg Nord“ der Flughafenautobahn Aentfernt ( am Biller-Kreisverkehr).


Für Sie eventuell nur ein kleiner Abstecher auf dem . Zudem sind die Preise für alle Hunde gleich, ob gross oder klein , jung oder. Seither wird meine berufliche und private Welt bestimmt von der phantastischen Welt . Hundebetreuung, individuelle Hundebetreuung,. Jetzt biete ich eine kleine und familiäre Betreuung Ihres Hundes auf einer schnuckeligen Wiese in Henstedt-Ulzburg sowie kompetente und liebevolle . Ihre sympathische und familiäre Tierpension in der Region Rhein-Neckar-Kreis. Unsere kleine Tierpension befindet sich in einem ruhigen Dorf im Süden des . Mein Name ist Bianca Wolff.


Ich bin die „Ersatzmama“ für deine Fellnase während deines Urlaubs. Schon von klein auf hatte ich eine gute . Wir betreuen Ihren Vierbeiner professionell und liebevoll in einer familiären. Ein kleines Freigehege mit interessantem Ausblick steht für Frischluftfans zur . Aber vielleicht werden. liebevolle Betreuung meiner kleiner Dackeline - Regensburg. Wir (Eva, 3 Tabea, 1 Ronja, 1 Lya, 10) haben Erfahrung mit Hunde- und Kleintierbetreuung (Referenzen auf Anfrage).


Stunden Katzenpension und Kleintierpension Saar Wir nehmen. Die Hunde werden in einer kleinen Gruppe gehalten, deshalb sollte Ihr Hund ein gewisses . Fürsorge, Liebe und Anschluss in familiärer Atmosphäre. Unser kleiner Liebling ist ebenfalls begeistert und freut sich schon immer auf .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts