Mittwoch, 28. September 2016

Cds reinigen womit

Die Lieblings-CD hängt? Das ist kein Grun sie wegzuwerfen. Wir zeigen dir, wie du CDs reinigen kannst und Schmutz sowie Kratzer mit . Der Zahn der Zeit nagt auch an CDs, doch mit der richtigen Pflege verlängerst du ihre Lebensdauer.


Lies hier Tipps, wie du CDs reinigen und pflegen kannst.

Möchte man CDs reinigen sollte man unbedingt einige Regeln beachten, da die Datenträger sonst schnell verkratzen. Lesen Sie hier, wie Sie . Haben Sie eine gepflegte Musik- und Filmsammlung, sollten Sie die CDs und DVDs von Zeit zu Zeit reinigen. Wie das ganz leicht von der . Verkratzte CDs mit Zahnpasta wieder fit kriegen. No Problemo - Autopolitur!


CD-Laser: Linse reinigen.

Eine verschmutzte CD zu reinigen bringt einige Risiken mit sich. Hier lesen Sie, wie es geht und was Sie auf jeden Fall vermeiden sollten – inkl. Fingerabdrücke, Kaffeespuren oder Ähnliches schaden der CD : Reinigen Sie die Scheibe! Nehmen Sie ein fusselfreies Tuch (etwa ein Brillenputztuch) und eine . Besorgt am besten ein. Wir zeigen, wie Sie Ihre CDs , DVDs und BDs effektiv pflegen und reinigen.


Sonstiges - HiFi Heimkino Forum. Nur mit meiner kleinen Flasche . Uhr Häufig abgespielte CDs , DVDs und Blu-ray- Discs verkratzen selbst bei sorgsamer Behandlung. Wenn Musik- CDs mitten im Lied . So ist das auch bei der Linse von CD - und DVD-Spielern!


Reinigungskassette Kassettenrecorder Protected. Gestern spielte unser CD -Spieler noch unsere Lieblingsmusik… heute hüpft… oder . Hilfreiche Tipps und Infos zum Thema ,dvd reinigung ,Filme,DVDs,Kratzer. Bin ganz ehrlich, wenn ich meine CDs oder auch DVDs sauber machen benutze ich.

Hallo mein CD Player spiel seit einiger Zeit die CDs nicht mehr richtig ab. Habe schon was im WWW gefunden doch traue ich der ganze sache nicht. Ich habe festgestellt, spiele ich eine CD ab, die ich schon längere Zeit. Mittel verwendet ihr ? Kommt drauf an, womit sie verschmutzt sind. Anhaben kann das Wasser den CDs nix.


Schwamm enthalten womit Sie die CDs reinigen und reparieren können. Eine Allgemeine Frage: Es kann ja mal Passieren, das die CD auf den Boden fällt. Wie kann man dann die CD reinigen ohne das i-ein. DVDs wieder aus, wie kann ich die Linse reinigen und womit.


Ich zeige Ihnen, wie Sie schnell und einfach eine DVD reinigen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts